< Zurück zur Übersicht

Drei Generationen im Bild: Firmengründerin Margarete Nitsch mit den Geschäftsführern Brigitte und Daniel Kuschinsky sorgen seit jeher für gutes Sehen in Spittal (Foto: Optiker Nitsch)

Übernahme der Geschäftsführung: NITSCH United Optics in Spittal wird vom Enkel der Firmengründer weitergeführt

30. Juni 2015 | 10:52 Autor: Optiker Nitsch Startseite, Kärnten

Spittal (A) 1955 gründeten Rudolf und Margarete Nitsch ein Optiker Fachgeschäft in Spittal, welches seit 1992 von Tochter Brigitte Kuschinsky erfolgreich geleitet wird.

„Wir wollen bewährtes nachhaltig weiterentwickeln: Meine Großeltern haben den Betrieb unter dem Leitbild aufgebaut: Im Mittelpunkt steht der Mensch; seine Bedürfnisse zu erkennen, und seine Wünsche zu erfüllen, ist unser Auftrag.
Ich werde diesen Weg weiter verfolgen“ sagt Daniel Kuschinsky, der den Fachbetrieb nun in dritter Generation weiterführt. „Und der Einklang von Kundenwunsch, Mode und technischen Möglichkeiten legt dafür den Grundstein. Während meines Studiums (Betriebswirtschaftslehre) und der langjährigen Tätigkeit in einem internationalen Großkonzern (Prokurist für Vertrieb und Großkunden) habe ich gelernt, dass vor allem die beste Ausbildung der Mitarbeiter die Basis für optimale Dienstleistung und damit auch die kompromisslose Kundenzufriedenheit gewährleistet.“

Für die Lösung jedes individuelle Sehproblems - von der Erstanpassung von Kontaktlinsen, über die Anfertigung von optischen Brillen und deren Reparaturen bis hin zum Verkauf von modischen Sonnenbrillen zeichnen 20 best-ausgebildete Mitarbeiter im Team von Optiker NITSCH GmbH verantwortlich.

Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren – dafür stehen die beiden Geschäftsführer auch weiterhin ein - und sorgen für die professionelle Ausbildung des Teams und die nachhaltige Weiterentwicklung des Betriebs.

Brigitte Kuschinsky weiß über die Geschichte des Betriebs: „Unser Unternehmen steht seit Jahrzehnten für höchste Fachkompetenz, unübertroffene Kundennähe und hochwertige Dienstleistung“.

    Optiker Nitsch GmbH

    Bahnhofstr. 4, 9800 Spittal an der Drau
    Österreich
    +43 (0) 4762 2412
    [email protected]optiker-nitsch.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht