< Zurück zur Übersicht

(Foto: GrECo)

Mag. Harald Luchs neuer Regionalleiter Sales der Region Kärnten/Osttirol bei GrECo International AG

18. Juni 2015 | 11:05 Autor: GrECo Österreich, Wien, Tirol, Kärnten

Wien/Klagenfurt/Innsbruck (A) Mag. Harald Luchs (36), verstärkt ab sofort als Regionalleiter für den Bereich Sales die Region Kärnten/Osttirol und als Mitglied der Geschäftsleitung das Management der GrECo International AG.
Der gebürtige Steirer übernimmt als Regionalleiter gemeinsam mit Günter Rauer die Führung der Region Kärnten/Osttirol und ist für den gesamten Sales Bereich verantwortlich.


Der Fokus liegt neben der Verwaltung des bestehenden Kundenmarktes vor allem auf der Neukundenakquise. „Ich sehe diese verantwortungsvolle Position als spannende Herausforderung, in einem interessanten Marktumfeld mit einer etablierten Marke, etwas zu bewegen. Mit meinem Team bieten wir unseren Kunden sehr gute individuelle Versicherungslösungen und beraten sie in allen Versicherungsangelegenheiten. Mein Ziel ist, der kontinuierliche Ausbau der GrECo JLT Marktposition zum Nr. 1 Maklerpartner in Kärnten/Osttirol.“

Der studierte Betriebswirt begann seine berufliche Karriere vor 10 Jahren in der Lebensmittelbranche. Dort war er in diversen Führungspostionen, unter anderem bei der Hofer KG, im Vertrieb tätig. 2009 trat er in die Versicherungsbranche zur Zürich Versicherungs-AG über wo er zweieinhalb Jahre als Spezialist für Firmenkunden tätig war. 2012 wechselte er in die Position des Verkaufsleiters und war für die Bezirksstellen Lienz, Spittal/Drau und Althofen verantwortlich. Zu dieser Zeit asolvierte er auch seine Ausbildung zum „Licensed Master-Practitioner of NLP®“.

Harals Luchs ist verheiratet und hat zwei Kinder.

    GrECo International AG

    Elmargasse 2-4, 1190 Wien, Österreich
    +43 5040 4510

    Details


    < Zurück zur Übersicht