< Zurück zur Übersicht

PCS Qualitätsmanager Jochen Matitz (links) übernimmt freudig den Quality Austria Award von DI Manfred Haselbacher.

Klagenfurter Unternehmen PCS mit Quality Austria Award ausgezeichnet

13. Februar 2020 | 11:36 Autor: PCS Startseite, Kärnten

Klagenfurt (A) Als international agierendes Unternehmen weiß PCS Professional Clinical Software GmbH wie wichtig die Erfüllung von Qualitäts- und Sicherheitsnormen für den weltweiten Einsatz seiner Lösungen für die Gesundheitsbranche ist. Daher ist es dem Unternehmen auch ein besonderes Anliegen die Prozesse effizient und sicher zu gestalten, notwendige Veränderungen umzusetzen und ergebnisorientiert, immer mit Fokus auf Kundenanforderungen, zu handeln.

Vor 20 Jahren hat sich PCS für die Einführung des Qualitätstandards nach ISO 9001 entschieden. Von Herrn DI Manfred Haselbacher von Quality Austria wurde PCS deshalb der Quality Austria Award überreicht. Dieser wurde vom Managementteam Eva Dor, Markus S. Hohenwarter und Dieter Hoi sowie Qualitätsmanager Jochen Matitz mit Freude und Stolz entgegengenommen.

„Der Quality Austria Award für 20 Jahre ISO 9001 Zertifizierung freut uns besonders. Er zeigt nämlich, dass wir uns höchsten Qualitätskriterien verpflichtet fühlen. Jeder PCS-Mitarbeiter sorgt für kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Lösungen. Denn nur so können wir sicherstellen, dass wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden“, meint Markus Hohenwarter über die Auszeichnung.

    PCS Professional Clinical Software GmbH

    Industriering 11, 9020 Klagenfurt
    Österreich
    +43 463 3003-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht