< Zurück zur Übersicht

Chris Bailey

Hyperfocus - Wie man weniger arbeitet und mehr erreicht von Chris Bailey

21. März 2019 | 15:58 Autor: Redline Verlag Vorarlberg, Tirol, Wien, Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Kärnten, Schweiz, Burgenland, Liechtenstein, Startseite, Deutschland

Immer mehr Menschen fühlen sich überfordert von immer mehr To-dos und immer weniger Zeit. In der Konsequenz wird es immer schwieriger, sich darauf zu konzentrieren, Aufgaben zufriedenstellend und effizient zu einem Ende zu bringen. In seinem Buch liefert Chris Bailey einen praktischen Weg, um Aufmerksamkeit gezielt zu bündeln. Er zeigt, wie man sich eine produktivere Umgebung schafft und wie man lernt, Prioritäten richtig zu setzen. Die Kunst dabei ist es, sich im richtigen Moment zu fokussieren oder aber, wenn es nötig ist, den Geist schweifen zu lassen. Richtig umgesetzt, schafft man so seine Vorhaben – und vieles mehr!

Chris Bailey ist Produktivitätsexperte und Bestsellerautor. Bis heute hat er bereits unzählige Artikel zu diesem Thema veröffentlicht, unter anderem in der New York Times und der Huffington Post. Er veröffentlichte bereits ein Buch zu diesem Thema unter dem Titel The Productivy Project.

Chris Bailey: Hyperfocus
Wie man weniger arbeitet und mehr erreicht

Redline Verlag, Softcover, 240 Seiten
ISBN: 978-3-86881-747-8
19,99 Euro (D) bzw. 20,60 Euro (A)

  • uploads/pics/cover_12.jpg

< Zurück zur Übersicht