< Zurück zur Übersicht

Mag. Klaus Himmelreich

Neues Vorstandsmitglied ab 2012

19. Juli 2011 | 08:57 Autor: Vorarlberger Landes-Versicherung VaG Vorarlberg

Mit Wirkung ab dem 01.01.2012  übernimmt Mag. Klaus Himmelreich in der Vorarlberger Landes-Versicherung VaG die Vorstandsfunktion von Direktor Dr. Wiesner, der seinen Vorstandsvertrag auf eigenen Wunsch nicht weiter verlängern und sich anderen Aufgaben zuwenden wird.

Der aus Götzis stammende Mag. Himmelreich, 47 Jahre, ist derzeit noch in Wien bei Swiss Life Österreich als Vorstand tätig und bringt langjährige, qualifizierte Fach- und Führungserfahrung im nationalen und internationalen Versicherungsumfeld mit.

Neben sechs Jahren bei der Swiss Life Gruppe war er auch zehn Jahre beim Winterthur Versicherungskonzern tätig. "Ich freue mich sehr darauf, mit dem Schritt ins Ländle meinen Wunsch verwirklichen zu können, mein Know-how und meine Erfahrungen beim führenden Versicherungsunternehmen meiner Heimatregion einbringen zu können", so Mag. Klaus Himmelreich.
 
Gemeinsam  mit VLV-Direktor Robert Sturn soll er ab Beginn des Jahres 2012 den erfolgreichen Weg der VLV weiterführen.

    VLV Vorarlberger Landes-Versicherung VaG - Zentrale Bregenz

    Bahnhofstr. 35, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 412 0
    [email protected]vlv.at
    www.vlv.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht