Oliver Sacher neuer Geschäftsführer bei Forstinger

Oliver Sacher neuer Geschäftsführer bei Forstinger
Oliver Sacher neuer Geschäftsführer bei Forstinger

Tulln (A) Thomas Körpert, seit 2019 Geschäftsführer der Forstinger Österreich GmbH, verabschiedet sich nach erfolgreicher Neuausrichtung und übergibt seine Position an den bisherigen COO und Prokurist, Oliver Sacher.

Nach Erfüllung des dreijährigen Vertrages des derzeitigen Geschäftsführers Thomas Körpert, möchte dieser sich nun neuen Projekten widmen. „Nach einer erfolgreichen Funktionsperiode als Geschäftsführer, die der Modernisierung von FORSTINGER gewidmet war, sind nun die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.“

E-Mobilität stand im Fokus der Neuausrichtung, dazu wurde das Produktsortiment modernisiert und mit Markenartikeln ergänzt. Ebenso wurden die Zentrale und das Lager in den Zukunftspark nach Tulln verlegt und eine neue Digitalisierungsstrategie aufgesetzt.

Seit 1962 ist Forstinger die Nr. 1 für Autozubehör, Reifen und Ersatzteile in Österreich. Unter der Geschäftsführung von Thomas Körpert entwickelte sich das Unternehmen hin zum umfassenden Begleiter rund um das Thema Mobilität. Mittlerweile reicht es weit über alles rund ums Auto hinaus – heute sind Kindersitze, Fahrräder, Motorräder, E-Bikes & E-Scooter ebenfalls bei Forstinger erhältlich. In den 86 Forstinger KFZ-Werkstätten wird das Angebot entsprechend dem Sortiment weiter ausgebaut. Mit diesem One-Stop-Shop Konzept macht Forstinger seine KundInnen „READY TO DRIVE“.

 

Forstinger Österreich GmbH

  Königstetter Straße 128-134, OG3, 3430 Tulln
  Österreich
  +43 59101-0

Könnte Sie auch interessieren