< Zurück zur Übersicht

Hier werden Ideen gedruckt: Satz-& Druck-Team-Chef Wolfgang Forobosko, WK-Bezirksstellengeschäftsführer Wolfgang Kuttnig, Druckbotschafter Wolfgang Slavik, WK-Präsident Jürgen Mandl und WK-Bezirksstellenobmann Max Habenicht bei der morgendlichen Druckereibesichtigung. (Foto: WKK/Fritz-Press)

Wolfgang Forobosko vom Satz- & Druck-Team ist Kärntens nächster "Best Boss“

28. April 2017 | 13:11 Autor: Wirtschaftskammer Kärnten Kärnten

Klagenfurt (A) Wer ist der beste Chef in Kärnten? Diese Frage hatte die Wirtschaftskammer Kärnten den Hörern von Antenne Kärnten per Radiospots gestellt. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer waren aufgerufen, ihren Chef als den „Best Boss“ vorzuschlagen. Als Belohnung für die fünf Besten war ein Frühstück für jeweils 20 Personen ausgeschrieben.

Der zweite Sieger steht nun fest und wurde von Wirtschaftskammerpräsident Jürgen Mandl und Bezirksstellenobmann Max Habenicht besucht. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Klagenfurter Druckerei Satz- & Druck-Team haben ihren Chef Wolfgang Forobosko zum besten Chef Kärntens gekürt und sich damit ein opulentes Frühstück - gesponsert von Wirtschaftskammer und Antenne – verdient.

In den kommenden Tagen werden auch die weiteren Sieger der „Best Boss“-Kampagne Besuch der Wirtschaftskammer erhalten und mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt.

  • Für einen guten Start in den Tag: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Satz- & Druck-Teams freuen sich mit ihrem Chef Wolfgang Forobosko, WK-Präsident Jürgen Mandl und WK-Bezirksstellenobmann Max Habenicht auf ein leckeres Frühstück von Feine Küche Kulterer. (Foto: WKK/Fritz-Press)
    uploads/pics/C294175_Satz06.jpg

Satz- & Druckteam GesmbH

Feschnigstraße 232, 9020 Klagenfurt, Österreich
+43 463 46190-0

Details


< Zurück zur Übersicht