< Zurück zur Übersicht

In den STW-Vorstand berufen: Mag. Clemens Aigner (Foto: imsueden.at)

STW Stadtwerke Klagenfurt: Mag. Clemens Aigner neues Mitglied des Vorstandes

25. Mai 2016 | 08:13 Autor: STW Startseite, Kärnten

Klagenfurt (A) Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Klagenfurt AG hat heute Mag. Clemens Aigner (46) zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Clemens Aigner wird seine Tätigkeit am 1.7.2016 aufnehmen und komplettiert damit das STW-Führungsteam neben dem Vorstandsvorsitzenden Dipl.-Ing. Romed Karré und Vorstandsdirektorin Mag. Sabrina Schütz-Oberländer.

„Die Fülle an betriebswirtschaftlichen Themenstellungen in den Stadtwerken – vorrangig in den Bereichen Organisation, Kostenmanagement, IT und Freizeit – haben eine Verstärkung des Vorstandes erforderlich gemacht. Herr Aigner hat bei der Villacher Brauerei über viele Jahre sehr überzeugende Arbeit geleistet und wird all sein Können und seine Erfahrung nun bei den Stadtwerken einbringen", sagt STW-Aufsichtsratsvorsitzender Dkfm. Walter Groier.

Vorstandsvorsitzender Karré werde noch intensiver seine Verantwortung im Bereich Technik wahrnehmen. Bei den beiden weiteren Mitgliedern des Vorstandes komme es zu einer sinnvollen Aufteilung der kaufmännischen Aufgaben. Intensiviert wird in Zukunft die Ausrichtung auf Servicequalität und Kundenorientierung.

Die Stadtwerke Klagenfurt Gruppe umfasst mit 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Bereiche: Energie, öffentlicher Verkehr, Wasser, Außenwerbung, Bestattung, Bäder und Telekommunikation

    Stadtwerke Klagenfurt AG

    St. Veiter Straße 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
    Österreich
    +43 463 521-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht