< Zurück zur Übersicht

Karl Zimmermann ist neuer Business Development Manager bei Business Software

Karl Zimmermann ist neuer Business Development Manager bei Business Software

13. Dezember 2017 | 10:47 Autor: AS markom Startseite, Kärnten

Klagenfurt (A) Die Business Software GmbH hat sich verstärkt und Karl Zimmermann (52) als neuen Business Development Manager installiert. Er wird sich auf den Aufbau und die Gesamtverantwortung des mittelständischen ERP-Geschäftsbereichs rund um Sage X3 fokussieren.

Karl Zimmermann verfügt über langjährige IT-Erfahrung. In der Vergangenheit war er bei AC-Service GmbH tätig und danach Senior Account Manager für ERP-Lösungen bei Sage bäurer. Die letzten Jahre verbrachte Zimmermann bei Sage Österreich wo er die Geschäftsführung und die Gesamtverantwortung für alle Abteilungen im Geschäftsbereich ERP-Mittelstand innehatte.

Johannes Schwaiger, Gründer und Geschäftsführer der Business Software GmbH, setzt hohe Erwartungen in den neuen Kollegen: „Karl Zimmermann hat langjährige Erfahrung und exzellentes Know-how zum Thema ERP. Wir in der Business Software wollen unseren Mittelstandskunden die bestmöglichen Lösungen bieten und gerade Sage X3 ist hierfür optimal geeignet. Mit Karl ist nunmehr der führende Experte für Sage X3 bei uns im Haus, der direkt aus der Geschäftsführung bei Sage Österreich zu uns gestoßen ist.“

Karl Zimmermann freut sich schon auf die neue Herausforderung: „Was mich persönlich am meisten begeistert ist, dass die Business Software ein im internationalen Mittelstand extrem erfahrenes Implementierungsunternehmen ist, das die Leistung von Sage X3 auf den Boden und somit zu den Kunden bringt. Das ist letztendlich das Einzige, was zählt.“

    Sage | Business Software GmbH

    Primoschgasse 3, 9020 Klagenfurt
    Österreich
    +43 463 3843-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht