< Zurück zur Übersicht

WK-Spartenobmann Helmut Hinterleitner mit Hoteldirektor und „Best Boss“ Gerhard Hiesel (Fotos: WKK/Christian Irrasch)

Dienstl Gut-Chef Gerhard Hiesel ist ein "Best Boss“

09. Mai 2017 | 16:14 Autor: Wirtschaftskammer Kärnten Kärnten

Klagenfurt/St. Georgen am Längsee (A) Wer ist der beste Chef in Kärnten? Diese Frage hatte die Wirtschaftskammer Kärnten den Hörern von Antenne Kärnten per Radiospots gestellt. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer waren aufgerufen, ihren Chef als den „Best Boss“ vorzuschlagen.

Als Belohnung für die fünf Besten war ein Frühstück für jeweils 20 Personen ausgeschrieben. Der mittlerweile vierte Sieger steht nun fest und wurde von Helmut Hinterleitner, WK-Obmann der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft, und Antenne Kärnten-Verkaufsleiter Walter Leirouz besucht. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des St. Georgener Hotels und Pferdeguts haben ihren Chef Gerhard Hiesel zum besten Boss Kärntens gekürt und sich damit ein opulentes Frühstück - gesponsert von Wirtschaftskammer und Antenne – verdient.

In den kommenden Tagen wird auch der letzte Sieger der „Best Boss“-Kampagne Besuch der Wirtschaftskammer erhalten und mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt.

  • Für einen guten Start in den Tag: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Dienstl Gut genossen ein leckeres Frühstück von Feine Küche Kulterer. (Fotos: WKK/Christian Irrasch)
    uploads/pics/C299246_dienstl02.jpg
  • Wolfgang Kuttnig, Geschäftsführer der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft, WK-Spartenobmann Helmut Hinterleitner und Antenne Kärnten-Verkaufsleiter Walter Leirouz blieben bei Gerhard Hiesel und seinem Team noch auf einen Kaffee. (Fotos: WKK/Christian Irrasch)
    uploads/pics/C299246_dienstl03.jpg

Wirtschaftskammer Kärnten

Europaplatz 1, 9021 Klagenfurt
Österreich
+43 5 90904-0

Details

Reitsportzentrum Dienstl Gut GmbH

Wiendorf 1 , 9314 Sankt Georgen am Längsee
Österreich
+43 4213 34596-0

Details


< Zurück zur Übersicht