< Zurück zur Übersicht

WK-Präsident Jürgen Mandl mit „Best Boss“ Christian Sattler und Senior-Chef Franz Sattler (Foto: WKK/Florian Mori)

"Best Boss“: Gärtnerei Sattler-Chef Christian Sattler reiht sich ein

02. Mai 2017 | 14:34 Autor: Wirtschaftskammer Kärnten Kärnten

Klagenfurt (A) Wer ist der beste Chef in Kärnten? Diese Frage hatte die Wirtschaftskammer Kärnten den Hörern von Antenne Kärnten per Radiospots gestellt. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer waren aufgerufen, ihren Chef als den „Best Boss“ vorzuschlagen. Als Belohnung für die fünf Besten war ein Frühstück für jeweils 20 Personen ausgeschrieben.

Der mittlerweile dritte Sieger steht nun fest und wurde gestern Vormittag von Wirtschaftskammerpräsident Jürgen Mandl und Bezirksstellenobmann Rudolf Bredschneider besucht. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Völkermarkter Gärtnerei Sattler haben ihren Chef Christian Sattler zum besten Boss Kärntens gekürt und sich damit ein opulentes Frühstück - gesponsert von Wirtschaftskammer und Antenne – verdient.

In den kommenden Tagen werden auch die weiteren Sieger der „Best Boss“-Kampagne Besuch der Wirtschaftskammer erhalten und mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt.

  • Für einen guten Start in den Tag: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Gärtnerei Sattler freuen sich mit ihrem Chef Christian Sattler und WK-Präsident Jürgen Mandl auf ein leckeres Frühstück. (Foto: WKK/Florian Mori)
    uploads/pics/C294274_Sattler01.jpg

Sattler GmbH

Pörtschach 6, 9100 Völkermarkt, Österreich
+43 4232 27275-0

Details


< Zurück zur Übersicht