< Zurück zur Übersicht

Karnerhof | Alfred Karner und Sabine Runda (Foto: Tagen in Österreich/Thomas Wolfsegger/APA-Fotoservice/Juhasz)

Karnerhof Kärntner Landessieger beim Goldenen Flipchart 2018

18. Dezember 2018 | 13:10 Autor: A.R.T. Startseite, Kärnten

Egg am Faaker See (A) Der Karnerhof am Faaker See ist seit Jahren Seminarhotel Nummer 1 in Kärnten – und auch dieses Jahr konnte Familie Karner mit Ihrem Team wieder voll überzeugen: Die Jury wählte das Hotel mit seinem eindrucksvollen Angebot an Seminarmöglichkeiten in Kärnten zum achten Mal auf Platz 1. 

Die Auszeichnung wurde dieses Jahr im Jufa Hotel Wien City vergeben. Der von Thomas Wolfsegger und „Tagen in Österreich“ ins Leben gerufene „MICEadvisor“ ist eine Bewertungsplattform für die österreichische Seminar- und Kongressbranche, in die das Feedback von Auftraggebern, Trainern und Seminarveranstaltern einfließt.

„Business trifft Genuss“ ist das Motto des 4-Sterne-Superior-Hotels. Das Auge wird mit direktem Blick auf den idyllischen Faaker See belohnt. Kulinarisch werden die Seminargäste mit den Köstlichkeiten des Drei-Länder-Ecks Kärnten-Friaul-Slowenien verwöhnt. „Auch in diesem Jahr wurden wieder Euro 700.000 in die betriebliche Infrastruktur sowie in die Renovierung der Gästezimmer investiert. Das Wesentliche im Karnerhof ist jedoch der Faktor Mensch: Die Herzlichkeit und die persönliche Betreuung und Beratung durch unser Karnerhof-Team“, erklärt Gastgeberin Ursula Karner.

  • Karnerhof | Seminarraum (Foto: Thomas Schauer)
    uploads/pics/2_karnerhof-hausansicht.jpg
  • Karnerhof | Hausansicht (Foto: Petr Blaha)
    uploads/pics/3_karnerhof-seminarraum.jpg

Hotel Karnerhof****S | Familie Karner

Karnerhofweg 10, 9580
Österreich
+43 (0) 4254 2188

Details


< Zurück zur Übersicht