< Zurück zur Übersicht

Hotel SeeRose abermals als beliebtestes Hotel ausgezeichnet

14. Jänner 2021 | 11:59 Autor: Hotel SeeRose Startseite, Kärnten

Bodensdorf (A) Das Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportal HolidayCheck hat die beliebtesten Hotels weltweit vor kurzem mit dem HolidayCheck Special Award 2021 ausgezeichnet. Aufgrund der aktuellen Umstände bekommt der bereits zum 16. Mal vergebene HolidayCheck Award dieses Jahr einen anderen Namen. Spezielle Zeiten erfordern spezielle Auszeichnungen und so wurde das Hotel SeeRose am Ossiacher See, in diesem Jahr mit dem HolidayCheck Special Award ausgezeichnet.

Das Ferienhotel der Familie Pölzl hat als eines von 10 Hotels in Kärnten, von 81 Hotels in Österreich und von 607 Hotels weltweit den begehrten Award erhalten. Platz 2 in Kärnten, Platz 4 in Österreich und Platz 5 im internationalen Ranking sorgen im Haus für große Freude.

„Dass wir sieben Mal in Folge und nun auch in der schwierigen Zeit mit diesem begehrten Award ausgezeichnet wurden, erfüllt uns mit unendlicher Dankbarkeit“, meinen die beiden Eigentümer Margret und Peter Pölzl. „Trotz der Pandemie ist es uns gelungen, den Gästen einen unbeschwerten Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Das klare Sicherheitskonzept sorgte für Vertrauen und hatte dennoch keinerlei Einfluss auf das Wohlfühlen um Haus.“

Darauf wird auch für die verbleibende Wintersaison gebaut. Das aufmerksame SeeRosen-Team richtet trotz der erschwerten Voraussetzungen den Blick positiv in die Zukunft. Daher möchte Familie Pölzl jene Gäste, die im verbleibenden Winter die SeeRose aufsuchen werden, spüren lassen, dass das Hotel ein Ort der besonderen Achtsamkeit ist. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden die Wünsche der Gäste sensibel, aufmerksam und unaufdringlich erfüllt.

    Familienhotel SeeRose – Pölzl GmbH

    Fischerweg 7, 9551 Bodensdorf
    Österreich
    +43 4243 2514
    [email protected]seerose.info
    www.seerose.info

    Details


    < Zurück zur Übersicht