< Zurück zur Übersicht

„Hervorragende Kundenorientierung“ für die BKS Bank. v.l.n.r.: Thomas Friedlmayer, SAP Österreich, Erich Mayer, Finanz-Marketing Verband Österreich, Martin Gratzer, Leiter der BKS Bank-Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland und Josef Redl, Finanz-Marketing Verband Österreich (Foto: FMVÖ)

BKS Bank punktet mit hervorragender Kundenorientierung bei Recommender-Award

31. Mai 2016 | 11:47 Autor: BKS Startseite, Kärnten

Klagenfurt (A) Beim Recommender-Award entscheiden 9.000 Kunden, wie zufrieden sie mit einer Bank sind. Der BKS Bank bescheinigten sie hervorragende Kundenorientierung. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zum wiederholten Male für unsere hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet wurden. Zufriedene Kunden sind das größte Kapital eines jeden Unternehmens. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und sehen das entgegengebrachte Vertrauen als Anlass, weiterhin alles daran zu setzen, dass sich Kunden der BKS Bank gut aufgehoben und hervorragend beraten fühlen. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so BKS Bank-Vorstandsmitglied Wolfgang Mandl. 

Ausgezeichnet wurde die BKS Bank in der Kategorie „Regionalbanken“. Sie war das am besten platzierte Kärntner Institut. Die Auszeichnung nahm Martin Gratzer, Leiter der BKS Bank-Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland bei der Gala am 25. Mai in Wien entgegen.

Meinung von 9.000 Kunden entscheidet über Ergebnis
Der Recommender wurde bereits zum zehnten Mal vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) in vier Kategorien vergeben. Als Grundlage für den FMVÖ-Recommender-Award wurden vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing im ersten Quartal 2016 9.000 Kunden von Banken, Versicherungen und Bausparkassen zu ihrer Weiterempfehlungsbereitschaft für ihre Institute befragt. Anhand der Methode des Net Promoter Score (NPS) wurden die Gewinner in zehn Kategorien ermittelt. Laut den aktuellen Ergebnissen, können sich die mit dem Recommender-Award ausgezeichneten Unternehmen über sehr hohe Weiterempfehlungswerte freuen. Die feierliche Übergabe des Recommender-Awards erfolgte durch prominente Vertreter der Finanzbranche und Wirtschaftsexperten.

    BKS Bank AG

    St. Veiter Ring 43, 9020 Klagenfurt
    Österreich
    +43 463 5858-0
    [email protected]bks.at
    www.bks.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht